Wir sind der richtige Partner

Mit der Elster GmbH & Co. KG können Sie von über 50 Jahren Erfahrung profitieren. Als direkter Vertragspartner bieten wir Ihnen sämtliche Dienstleistungen im, am und ums Gebäude an. Unser Leistungsspektrum reicht von Arztpraxenreinigung bis hin zu Winterdienst. Der Umfang unserer Dienstleistungen richtet sich stets nach den genauen Bedürfnissen unserer Auftraggeber. Ihre Anforderungen können durch regelmäßige Mitarbeiterschulungen und Qualitätskontrollen optimal erfüllt werden.

Geprüfte Qualität

Wir sind Mitglied im Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks.

Dadurch erhalten wir:

• verlässliche Informationen über neue Gesetze, Vorschriften und Verordnungen
  • kompetente Interessenvertretung auf regionaler, Bundes- und europäischer Ebene
  • Nachrichten und Hintergrundwissen zu aktuellen Entwicklungen der Branche
  • umfassende Beratung in juristischen und kaufmännischen Fragen
  • professionell gemachte Werbe- und Informationsmaterialien

Erfahren Sie mehr über die Bundesinnung.

Wir sind freiwilliges Mitglied der Prüf- und Beratungsstelle Hamburg.

Die PBST berät und prüft uns bzgl. folgender Anforderungen:

• Lohnsteuerrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Bestimmungen einhalten
  • Tarifliche Vorschriften einhalten, insbesondere auf Zahlung des Mindestlohntarifes
  • Prüfung unserer Mitarbeiter hinsichtlich ihrer Identität, Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis

Erfahren Sie mehr über die PBST.